• Hinweis: Trotz Lieferunterbrüchen und -verzögerungen durch die COVID-19 Pandemie, können wir 98% aller Bestellungen fristgerecht liefern!
Filter schließen
Filtern nach:

Datum

Tags

Mehr als 258 begeisterte Nutzer - lesen Sie selbst ...

Seit 1 ½ Jahren besitzen wir einen Außenwhirlpool Alberta der Fa. Canadian Spa. Über ein Jahr haben wir fast täglich den pH-Wert gemessen, da er ständig anstieg. Wir mussten aller 2-3 Tage Chemikalien zusetzen, um den pH-Wert,...

Relaxpool BM 216 Baumarkt

Hallo Frau Uhsadel, hier unsere Erfahrungen mit dem Produkt SpaBalancer aus Ihrem Unternehmen. Wir haben nun seit 1,5 Jahren einen Relaxpool BM 216 aus dem Baumarkt “Bauhaus” und schon einiges an Erfahrungen zum Thema...

Whirlpool Sunbelt Eclipse

Hallo, Wir hatten früher einen Pool mit ca. 30 000 Liter Wasserinhalt und weiß daher die Problematik bzw. was es für Arbeit macht das Wasser mit Chemie aufzubereiten und in Schuß zu halten. Als wir uns dann dieses Jahr für...
Hallo, im Anhang einige Fotos mit Pool und Spa Balancer…. Wir können uns gar keine andere Wasserpflege mehr vorstellen, etwas einfacheres als Spa Balancer gibt es nicht. Das Wasser ist wunderbar weich, nichts stinkt mehr...

Whirlpool MSPA

Hallo und viele Grüße aus Bad Berleburg! Anbei dass Bild im Whirlpool mit ihrem SpaBalancer, einfach super,Wasserwerte top,kann ich nur weiter empfehlen und habe ich auch. Kein Reizen der Haut,kein Chlorgeruch weder am...
Hallo, Um Ihnen zu zeigen wie zufrieden wir mit Spa Balancer sind, ist hier ein Foto. Wir haben den Whirlpool 2005 bei Ihnen gekauft und haben 4 Jahre die kleine Hexenküche mit allerlei Desinfektion und Reinigungsmittel...

Whirlpool Jazzipool

Liebes Team von SpaBalancer, Wir sind mit SpaBalancer sehr zufrieden. Es hilft uns eine sehr gute Wasserqualität mit geringem Arbeitsaufwand zu erhalten. So können wir den Relaxfaktor Whirlpool im wahrsten Sinne des Wortes...

Whirlpool Sundance Cameo

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie schon berichtet benutzen wir SpaBalancer seit ca. einem Jahr, quasi Ihrer Markteinführung. Vorteil: wir benötigen keinerlei weitere Chemie, das Wasser ist hautfreundlicher, was...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie versprochen ein Bild von uns mit SpaBalancer. Das Mittel funktioniert einfach super, die ganzen anderen Mittel brauchen wir nicht mehr, obwohl wir so gut wie gar kein Chlor benutzten,...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit ich den SpaBalancer benutze habe ich keine Ablagerungen mehr im Rohrsystem, außerdem ist das Wasser immer zu 100% „Klar und Sauber“. Ich kaufe jetzt schon die 4. Flasche und bin immer voll...
Sehr geehrte Damen und Herren, hier nun unser Erfahrungsbericht mit Foto: wir haben uns Ostern 2009 einen Whirlpool der Marke Dynastyspas, Typ Tahoe gekauft. Als Wasserpflegemittel benutzten wir das vom Verkäufer...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hiermit noch einmal für den guten Service bei der Anlieferung und Aufstellung unseres Columba Spa´s bedanken. Wir nutzen unser Spa seit diesen drei Monaten wirklich sehr häufig,...

Whirlpool Waterdreams

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind von SpaBalancer begeistert! Es ist unkompliziert und vereinfacht die Reinigung unseres Whirlpools um Längen. Da damit das ständige Messen des pH-Werts, etc. entfällt, spart man sich...
Hallo, meine bisherigen Erfahrungen mit SPA Balancer decken sich mit Ihrer Beschreibung. Das Wasser ist klar und sauber, riecht nicht, der PH-Wert hat sich eingependelt. Ich brauche weder PH-minus noch Chlor noch...
Hallo Hier unser kurzer Bericht über SpaBalancer. Wir benützen seit Juli 2009 SpaBalancer und sind sehr zufrieden. Anfangs hatten wir es mit Chlor versucht, doch seit wir SpaBalancer benützen ist die Wasserpflege viel...

Bauhaus Whirlpool BM 216

Ich habe einen BM 216 Whirlpool von Bauhaus seit ca 1 Jahr. Anfangs desinfizierte ich Diesen mit Chlor, wobei ich um tägliches messen und dosieren nicht herumkam. Dann wurde ich auf Spa Balancer aufmerksam. Ich bestellte eine...

Sunrise Spa Meridian

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben seit September 2009 den Spa Balancer im Einsatz. Da wurde das Wasser gewechselt und der Spa Balancer zugegeben. Das Produkt ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Die Handhabung ist sehr...

Outdoor Whirlpool Columba

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen SpaBalancer seit sie das Präparat im Angebot haben. Wir haben im Sommer 2006 den Columba Spa Whirlpool bei Ihnen gekauft. Zunächst Desinfektion mit Chlor und Sauerstofftabs....

Jazzipool und SpaBalancer

Hallo, es hat zwar etwas gedauert, aber hier kommt nun meine Geschichte. Vor ca. 1 Jahr haben wir uns einen Whirlpool angeschafft, tolle Sache, auf jeden Fall. Die Anfangszeit jedoch war ziemlich anstrengend. Nach der...
Wertes Aqua-Wirlpool Team, Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen mit Ihrem SpaBalancer mitteilen: Es ist Sauteuer – aber es wirkt: Wir haben unseren Dreampool 575 von der Firma Steinbach seit nunmehr 5 Jahren in...
Unsere Erfahrungen mit SpaBalancer Wir besitzen unseren neuen Whirlpool seit Juni 2009. Gekauft haben wir den Whirlpool “Draco” bei der Firma Aqua-Whirlpool in Hamburg. Von Anfang an benutzen wir zur Pflege des Wassers und...
Nach etlichen Versuchen mit Chlor und diversen Flüssigkeiten den Whirlpool stabil zu halten, haben wir endlich das richtige Mittel gefunden. SpaBalancer hat uns überzeugt. Bei wöchentlicher Zugabe von SpaBalancer und...
Hallo Herr Dörries, wie versprochen senden wir Ihnen ein Bild von uns mit SpaBalancer. Wir haben seit 2006 von der Firma USSPA einen 7 sitzigen Aussenwhirlpool, Modell Columba. Es ist für Badefans das Beste was man sich...
Hallo, wir haben uns Anfang April 2010 einen Whirlpool der Marke Canadian Spa vom Typ Montreal gekauft und von Anfang an mit Chlor dosiert, was sehr aufwendig war, und nicht immer gut funktionierte (mal zu viel Chor, mal...
2 von 4