• Hinweis: Trotz Lieferunterbrüchen und -verzögerungen durch die COVID-19 Pandemie, können wir 98% aller Bestellungen fristgerecht liefern!
Filter schließen
Filtern nach:

Datum

Tags

Mehr als 258 begeisterte Nutzer - lesen Sie selbst ...

Unser Kunde aus Waldkirch (SG) wurde eines besseren belehrt: "Guten Tag Als Besitzer dieses Dream Maker Eclips Whirlpools habe ich bis zur Saison 2021 immer auf die Zugabe von Chlor geschworen und vertraut....
Unsere Kundin aus Seewen konnten wir von SpaBalancer überzeugen: "Guten Tag Ich bin sehr zufrieden mit SpaBalancer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Wasserqualität (Rohrablagerungen), hab ich nun...
Sehr geehrte Damen und Herren Wir sind seit 2012 glückliche Besitzer von dem WhirlPool „CalSparEcho3“Steuerung CS6105. Damit auch begeisterte Anwenderinnen von Ihrem Produkt „ Spa Balancer „ wo wir die ganze Produkte Linie...
Wir haben ein Aufblasbaren Wirlpool von Uniprodo uni Pools 03 Wir haben von Anfang an den Spabalancer benutzt, wir sind begeistert, geruchsneutral, sehr schnelle und unkomplizierte Handhabung. Sehr zu empfehlen...
Wir haben seit rund einem Jahr einen Whirlpool von Camargue. Seit wir SpaBalancer benutzen, macht uns das Sprudeln im Whirlpool zehnmal mehr Spass. Das Wasser ist kristallklar und angenehm weich. Zudem ist SpaBalancer sehr...
Wir haben seit 1,5 Jahren ein Whirlpool von Arrigato. Da mein Mann unter sehr empfindlicher Haut leidet, haben wir alles ausprobiert. Ständig war das Wasser trüb oder hat stark gerochen. Seit einem dreiviertel Jahr verwenden...
Hallo Soeben das Wasser abgelassen und mit frischem Wasser und SpaBalancer aufgefüllt. Wir benützen seit 4 Jahren den SpaBalancer und sind mega zufrieden. Am Anfang hatten wir es über 1 Jahr mit Chlor versucht, doch mit...
Guten Morgen Top Whirlpool- Team  Seit nun mehr als 2 Jahre benutze ich den SpaBalancer in Verbindung mit UltraShock und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Am Anfang quälte ich mich mit Chlor- und Bromtabletten ab...
Sehr geehrter Herr Dörries, wir verwenden Spa Balancer seit ca. 1,5 Jahren. Vorher haben wir gechlort. Trotz einer sehr guten Wasserqualität hier im Raum Trier, gestaltete sich die Einstellung doch recht schwierig (PH Wert...
Sehr geehrte Damen und Herren! SpaBalancer verwende ich nun seit einem Jahr und bin sehr froh darüber, daß es ihn gibt. Zuvor hatte ich zur Wasserpflege immer ein Chlorgranulat verwendet und habe im Laufe von zwei Jahren...
Wir haben seit 7 Jahren einen Whirlpool der Marke Viking. Der Pool hat 6 Plätze. Ich habe die Whirlpoolpflege mit Chlor begonnen. Am Anfang war alles sehr schwierig, da ich noch keine Ahnung und auch keine Routine hatte. Mir...

Dream Maker Spa Eclipse

Guten Tag, Seit 2004 habe ich einen ECLIPSE von Dream Maker Spa. Die tägliche Überwachung des Wassers war schon ziemlich lästig. Alle 2-3 Monate habe ich einen Wasseraustausch vorgenommen. Entsprechend hoch waren Strom-...
Guten Tag, bezüglich SpaBalancer kann ich Ihnen mitteilen das ich von der ersten Stunde an sehr zufrieden bin ! Ich verwende bei 1600 lt Poolinhalt pro Woche 75 ml und habe perfektes Wasser . Angenehme Nebenerscheinung das...
Guten Tag, wir haben seit ca 1/2 Jahr ein Whirlpool. Wir haben von Anfang an mit Chlor versucht das Wasser zu pflegen, was natürlich mit viel Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden war. Das erste Mal habe ich das Wasser nach 4...
Hallo! Seit wir unseren Pool mit SpaBalancer betreiben, ist alles so schon unkompliziert geworden. Das Wasser fühlt sich toll an und außer an die wöchentlichen Dosis Spa Balancer und der gelegentlichen Reinigung der Filter,...
Sehr geehrte Herr Braun, Das ist unsere persönliche Meinung über SpaBalancer. Wir sind seit längerem im Besitz eines Whirlpools und haben es als lästig empfunden, mit all den Handelsüblichen Produkten, Chlor...

Dimension One Chairman II

Sehr geehrte Fa. Aqua Whirlpools, seit gut drei Jahren besitzen wir einen “Dimension One – Chairman II” Whirlpool und sind damit auch zufrieden. Etwas geschmälert wurde die Freude am “Poolen” durch den vierteljährlichen...
Ich habe einen Aussenwhirlpool der Marke: Canadian Spa, Limited Edition, 1658 l. SpaBalancer benutze ich seit ca. einem Jahr. Seitdem habe ich das Wasser nicht mehr gewechselt. Eimal in der Woche füge ich dem Pool 50ml...
Sehr geehrte Damen und Herren, PH-Wert zu hoch, Ph-Wert zu niedrig, Alkaligehalt zu hoch, Wasser riecht unangenehm, die Haut juckt und spannt nach der Whirlpoolbenutzung. Für alles habe ich schon ein Mittelchen ausprobiert –...

Jacuzzi CalSpa

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns im Dezember 2009 einen Jacuzzi der Marke CalSpa gekauft. Anfangs versuchte ich es mit Chlordesinfektion. Leider blieb das Wasser immer nur 2-3 Wochen klar. Da der Jacuzzi jeden...

Whirlpool Calspa

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie gewünscht sende ich Ihnen ein Foto. Natürlich dürfen Sie unsere Erfahrung ins Netz stellen. Gerne fasse ich Ihnen unseren Leidensweg nochmals kurz zusammen. Im Mai 2008 bekamen wir...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wie Sie sicherlich sehen können, haben wir uns bein Pool-Kauf für das Bauhaus Modell entschieden und sind auch sehr zufrieden. Unsere Erfahrung mit Spabalancer ist nur positiv. Seit elf...
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Erfahrung mit SpaBalancer. In meinem Besitz befindet sich ein California Whirlpool XS-76L mit 5 Sitzplätzen, 51 Düsen und 1000 Liter. Seit ich SpaBalancer verwende, bin ich begeistert...
Sehr geehrte Damen und Herren, Nachdem wir uns den Whirlpool angeschafft hatten, haben wir nach kurzer Zeit von SpaBalancer gehört. Seitdem benutzen wir Spa-Balancer einmal in der Woche. Kein chloren mehr, keine...
1 von 4