Überzeugt von SpaBalancer

Sehr geehrte Damen und Herren,

PH-Wert zu hoch, Ph-Wert zu niedrig, Alkaligehalt zu hoch, Wasser riecht unangenehm, die Haut juckt und spannt nach der Whirlpoolbenutzung. Für alles habe ich schon ein Mittelchen ausprobiert – doch nichts wirkte so richtig. Und schon gar nicht im Zusammenspiel. Doch das ist alles vorbei.

Zuerst war ich ja etwas misstrauisch, dass ein Produkt das alles können soll. Doch nach der ersten Anwendung von SpaBalancer war ich total überzeugt. Endlich ist das Wasser unseres Whirlpools in Ordnung und die Nutzung des heißen Wassers ist nun ein Genuss. Unglaublich, aber wahr!

Viele Grüße

Rainer und Astrid S. aus Rüsselsheim

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.