• Hinweis: Trotz Lieferunterbrüchen und -verzögerungen durch die COVID-19 Pandemie, können wir 98% aller Bestellungen fristgerecht liefern!
Filter schließen
Filtern nach:

Datum

Tags

Empfehlungen

Mehr als 258 begeisterte Nutzer - lesen Sie selbst ...

Whirlpool Sunbelt Spas

Hallo, bin mit ihrem SpaBalancer sehr zufrieden. Es ist viel weniger Aufwand als mit Clor zu arbeiten. Und das Badevergnügen ist ohne Clor viel angenehmer und gesünder!!! MfG Manuela S.
Hallo Jaaa…wir sind zufrieden mit SpaBalancer. Seit Herbst 2011 besitzen wir einen Winnipeg Whirlpool von Canadian Spa aus einem bekannten Bauhaus. Wir haben wie einige andere hier schon beschrieben haben, ebenfalls das...
Hallo Ich komme Ihrem Wunsch sehr gerne nach, im Herbst 2006 kauften wir uns einen Außen-Whirlpool von TEUCO . Wie sicherlich viele starteten auch wir mit Sauerstoffdesinfektion zur Wasseraufbereitung. PH-Wert...
Sehr geehrte Damen und Herren!Ich komme Ihrem Wunsch sehr gerne nach, denn ich bin von SpaBalancer wirklich sehr überzeugt. Ich habe eine einfache und umweltfreundliche Wasserpflege ohne Chemikalien gesucht und in SpaBalancer...

Dreamaker X400 Whirlpool

Bericht ueber Einsatz von SpaBalancer in meinem Dreamaker X400 Whirlpool seit 2009: Seit 4 Jahren habe ich in meinem Garten einen Outdoor-Whirlpool, seit 2 Jahren den auf dem Bild abgebildeten Dreammaker X400. In der...
Seit 4 Jahren habe ich den abgebildeten Whirlpool ( ca. 1200 ltr. Wasser ) aus einem Baumarkt.Leider wurde ( trotz Ozonator ) das Wasser nie richtig klar, es blieb trübe, flockte und bekam schmierige Wände. Ich habe es mit...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit April 2011 haben wir einen Außen-Whirl-Pool von Duravit Typ: Blue-Moon. Die ersten 3 Monate hat mein Mann die Wasserpflege wie in der Anleitung beschrieben, mit Desinfektionsmittel Chlor...
Hallo liebe Fa SpaBalancer,Wir betreiben seit ca. 9 Monaten unsern neuen Whirlpool. Anfänglich haben wir es wie vorgeschrieben mit Clor und Brom versucht. Doch dies hielt nicht lange an, und wir stellten fest das es ein...

Whirlpool Viva Aqua

Wir sind seit August Besitzer dieses Whirlpools, seitdem setzen wir SpaBalancer ein. Sind sehr zufrieden damit, kein Chlorgeruch, Wasser ist klar und sauber. Wir können das Produkt jederzeit empfehlen.Gruß Fam. P.Whirlpool:...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir nutzen unseren Whirlpool “Cal Spas-Cal Island” ganzjährig und sind übers Internet auf die Firma SpaBalancer aufmerksam geworden.Wir verwenden SpaBalancer seit Juli 2010. Am Anfang bildete...
Ich habe schon etliche Produkte vor dem SpaBalancer ausprobiert, doch keines hat mich so überzeugt. Ich habe mich ständig im Internet über neue/bessere/effektivere Produkte informiert und bin so eigentlich durch Zufall auf...
Wir besitzen seit Juni 2007 einen Caldera Tahitian Whirlpool. Von Anfang an war uns klar, dass wir kein Chlor einsetzen wollen und haben daher immer Aqua Finesse verwendet, welches zusätzlich bei jeder Anwendung eine...
3 von 3