• Hinweis: Trotz Lieferunterbrüchen und -verzögerungen durch die COVID-19 Pandemie, können wir 98% aller Bestellungen fristgerecht liefern!
Filter schließen
Filtern nach:

Datum

Tags

Empfehlungen

Mehr als 258 begeisterte Nutzer - lesen Sie selbst ...

Hallo Hier unser kurzer Bericht über SpaBalancer. Wir benützen seit Juli 2009 SpaBalancer und sind sehr zufrieden. Anfangs hatten wir es mit Chlor versucht, doch seit wir SpaBalancer benützen ist die Wasserpflege viel...

Bauhaus Whirlpool BM 216

Ich habe einen BM 216 Whirlpool von Bauhaus seit ca 1 Jahr. Anfangs desinfizierte ich Diesen mit Chlor, wobei ich um tägliches messen und dosieren nicht herumkam. Dann wurde ich auf Spa Balancer aufmerksam. Ich bestellte eine...

Outdoor Whirlpool Columba

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen SpaBalancer seit sie das Präparat im Angebot haben. Wir haben im Sommer 2006 den Columba Spa Whirlpool bei Ihnen gekauft. Zunächst Desinfektion mit Chlor und Sauerstofftabs....
Hallo, wir haben uns Anfang April 2010 einen Whirlpool der Marke Canadian Spa vom Typ Montreal gekauft und von Anfang an mit Chlor dosiert, was sehr aufwendig war, und nicht immer gut funktionierte (mal zu viel Chor, mal...

Whirlpool BM 216

Hallo, seit ca. 1 Jahr haben wir von Chlor auf Spa Balancer umgestellt und nach anfänglichen Problemen, jetzt seit vielen Monaten klares Wasser und einen stabilen PH Wert. Die ganze Familie ist begeistert vom weichen Wasser....
Hallo, Also, wir sind absolut begeistert von SpaBalancer. Das Wasser ist rein, weich und es fühlt sich einfacht toll an in diesem Wasser zu plantschen. Kein Chlorgeruch mehr, keine juckende Haut, man steigt aus, duscht kurz...

Whirlpool Modulan

Guten Tag, aus zeitlichen Gründen kann ich Ihnen erst heute meine Erfahrungen mit Ihrem Wasserpflegeprodukt schildern. Meinen Whirlpool (für bis zu 5 Personen) habe ich Mitte 2006 erworben. Ich habe ihn von der inzwischen...

Whirlpool in Herbolzheim

Guten Tag, Wir haben einen Außen-Whirlpool mit ca. 1200 Liter Fassungsvermögen. Die Wasserpflege mit Spabalancer ist denkbar einfach und komfortabel. Die Filter müssen regelmäßig gereinigt werden. Das ist aber immer...
Warum ich mit dem SpaBalancer zufrieden bin? Ganz einfach: Er funktioniert. Ich weiß nicht genau, warum .. denn außen auf der Flasche steht nicht die chemische Formel … aber wie bei so vielen Dingen: Den Zuschlag bekommt das,...

Whirlpool Masterspa

Hallo, ich bin ein sehr beschäftigter Mensch und auch etwas bequem. Mir ist das ewige Wasser einstellen, Chlor nachfüllen, so auf den Wecker gegangen das ich die Lust schon verloren hatte, in den Pool zu gehen. Dazu kam auch...
Hallo Aqua Whirlpools! Erst einmal möchte ich mich für Ihren tollen Service und die supertolle Beratung bedanken. SUPERTOLL !!!!! Nachdem wir nach einiger Streiterei zuletzt auch mit Hilfe eines Rechtsanwaltes unseren...
Erfahrungsbericht. Wir haben so einiges über unseren Wirlpool zu erzählen. Am Anfang bekamen wir ein Mittel von dem die ganze Familie Krankheitserscheinungen bekamen. Mein Mann hatte schlimmen Schüttelfrost und fiebrige...
Muss man sich nicht leisten, kann man aber – und ist besser so! Ja – ja – so ist das mit einem relativ neuen (fast unbekannten) Produkt, das auch noch so geheimnisvoll ohne klare Identifikation daherkommt: Man stößt per...
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie können davon ausgehen, dass ich mit SpaBalancer vollkommen zufrieden bin. Seit 2 Jahren habe ich einen Whirlpool Savanna / American Whirlpool Las Vegas und von Anfang an SpaBalancer...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben SPA Balancer seit einigen Wochen im Betrieb. Die Werte passen, das Wasser ist geruchlos und die Anwendung des SPA Balancer ist einfach. Da wir uns erst mit der Materie der...
Im Frühjahr 2009 kauften wir uns einen Außen-Whirlpool von Freestylespa Modell Roma. Wie sicherlich viele starteten auch wir mit Chlor zur Wasseraufbereitung und Desinfektion. PH-Wert regelmäßig messen und einstellen, dann...

Softub Whirlpool

Hallo Seit Dezember 2010 sind wir stolze Besitzer eines Softub Whirlpools. Er steht bei uns im Garten. Zunächst habe ich den Pool mit Chlor desinfiziert. Trotz täglicher Messungen mit den entsprechenden “Beigaben” ist mir...
Hallo hier unsere Erfahrung mit Spa Balancer: Wir besitzen seit 1992 einen Riviera-Whirlpool Octagon 195 mit ca. 1000 Liter Wassermenge. Wie sie sich denken können hatte man damals von SpaBlancer noch nichts gehört und...

Dimension One Spa Aurora

Hallo – mein Erfahrung mit SPA Balancer. Unsere Geschichte verläuft wie bei vielen SPA Freunden. Unseren Whirlpool Dimension One Aurora haben wir seit 2 Jahren. Bis September letzten Jahres habe ich geübt, mit dem Wasser...
Hallo,hier unsere Erfahrungen mit dem SpaBalancer: Wir haben im Oktober von Canadian Spa den Außenwhirpool Mod. Thunder Bay gekauft. Mit dem Pool haben wir uns das Chemikalien-Set bestellt. Ab der 1. Befüllung haben wir dann...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nutze mein “California” Whirlpool ganzjährig und bin nach Anwendung mehrerer Wasser-Pflegesysteme im Internet auf SpaBalancer aufmerksam geworden. Bei der Anwendung von bekannten...
Unser Whirlpool hat in diesem Monat seinen 3-jährigen Geburtstag. Wie auf dem Bild ersichtlich, lassen wir es uns schon mal so richtig gut gehen. Dazu zählen die frische Luft in Garmisch-Partenkirchen, frische Brezen und...

Whirlpool Elite Spas 7500

Sehr geehrte Damen und Herren, seit November 2010 sind wir stolze Besitzer eines Elite Spas 7500 für 6 bis 7 Personen mit 1174 Liter Wasserkapazität. Das mit gelieferte Aqua Finesse wurde schon Anfang Dezember in Verbindung...
Sehr geehrte Damen und Herren!Ich komme Ihrem Wunsch sehr gerne nach, denn ich bin von SpaBalancer wirklich sehr überzeugt. Ich habe eine einfache und umweltfreundliche Wasserpflege ohne Chemikalien gesucht und in SpaBalancer...
2 von 3