• Hinweis: Trotz Lieferunterbrüchen und -verzögerungen durch die COVID-19 Pandemie, können wir 98% aller Bestellungen fristgerecht liefern!
Filter schließen
Filtern nach:

Datum

Tags

Empfehlungen

Mehr als 258 begeisterte Nutzer - lesen Sie selbst ...

Whirlpool Jazzipool

Liebes Team von SpaBalancer, Wir sind mit SpaBalancer sehr zufrieden. Es hilft uns eine sehr gute Wasserqualität mit geringem Arbeitsaufwand zu erhalten. So können wir den Relaxfaktor Whirlpool im wahrsten Sinne des Wortes...

Whirlpool Sundance Cameo

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie schon berichtet benutzen wir SpaBalancer seit ca. einem Jahr, quasi Ihrer Markteinführung. Vorteil: wir benötigen keinerlei weitere Chemie, das Wasser ist hautfreundlicher, was...
Sehr geehrte Damen und Herren, wie versprochen ein Bild von uns mit SpaBalancer. Das Mittel funktioniert einfach super, die ganzen anderen Mittel brauchen wir nicht mehr, obwohl wir so gut wie gar kein Chlor benutzten,...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit ich den SpaBalancer benutze habe ich keine Ablagerungen mehr im Rohrsystem, außerdem ist das Wasser immer zu 100% „Klar und Sauber“. Ich kaufe jetzt schon die 4. Flasche und bin immer voll...

Jazzipool und SpaBalancer

Hallo, es hat zwar etwas gedauert, aber hier kommt nun meine Geschichte. Vor ca. 1 Jahr haben wir uns einen Whirlpool angeschafft, tolle Sache, auf jeden Fall. Die Anfangszeit jedoch war ziemlich anstrengend. Nach der...
Wertes Aqua-Wirlpool Team, Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen mit Ihrem SpaBalancer mitteilen: Es ist Sauteuer – aber es wirkt: Wir haben unseren Dreampool 575 von der Firma Steinbach seit nunmehr 5 Jahren in...
Unsere Erfahrungen mit SpaBalancer Wir besitzen unseren neuen Whirlpool seit Juni 2009. Gekauft haben wir den Whirlpool “Draco” bei der Firma Aqua-Whirlpool in Hamburg. Von Anfang an benutzen wir zur Pflege des Wassers und...
Nach etlichen Versuchen mit Chlor und diversen Flüssigkeiten den Whirlpool stabil zu halten, haben wir endlich das richtige Mittel gefunden. SpaBalancer hat uns überzeugt. Bei wöchentlicher Zugabe von SpaBalancer und...
Hallo Herr Dörries, wie versprochen senden wir Ihnen ein Bild von uns mit SpaBalancer. Wir haben seit 2006 von der Firma USSPA einen 7 sitzigen Aussenwhirlpool, Modell Columba. Es ist für Badefans das Beste was man sich...
Hallo, wir haben uns Anfang April 2010 einen Whirlpool der Marke Canadian Spa vom Typ Montreal gekauft und von Anfang an mit Chlor dosiert, was sehr aufwendig war, und nicht immer gut funktionierte (mal zu viel Chor, mal...
Hallo, Also, wir sind absolut begeistert von SpaBalancer. Das Wasser ist rein, weich und es fühlt sich einfacht toll an in diesem Wasser zu plantschen. Kein Chlorgeruch mehr, keine juckende Haut, man steigt aus, duscht kurz...
Hallo, Gerne empfehle ich Spabalancer weiter. Nach nunmehr fast einem Jahr bin ich sehr begeistert, denn ich spare mir seit dem das häufige nachmessen der Wasserwerte, sowie das Einstellen des PH-Wertes. Dies geht...

Whirlpool Modulan

Guten Tag, aus zeitlichen Gründen kann ich Ihnen erst heute meine Erfahrungen mit Ihrem Wasserpflegeprodukt schildern. Meinen Whirlpool (für bis zu 5 Personen) habe ich Mitte 2006 erworben. Ich habe ihn von der inzwischen...

Whirlpool in Herbolzheim

Guten Tag, Wir haben einen Außen-Whirlpool mit ca. 1200 Liter Fassungsvermögen. Die Wasserpflege mit Spabalancer ist denkbar einfach und komfortabel. Die Filter müssen regelmäßig gereinigt werden. Das ist aber immer...
Warum ich mit dem SpaBalancer zufrieden bin? Ganz einfach: Er funktioniert. Ich weiß nicht genau, warum .. denn außen auf der Flasche steht nicht die chemische Formel … aber wie bei so vielen Dingen: Den Zuschlag bekommt das,...

Whirlpool Masterspa

Hallo, ich bin ein sehr beschäftigter Mensch und auch etwas bequem. Mir ist das ewige Wasser einstellen, Chlor nachfüllen, so auf den Wecker gegangen das ich die Lust schon verloren hatte, in den Pool zu gehen. Dazu kam auch...

Softub Whirlpool

Hallo Seit Dezember 2010 sind wir stolze Besitzer eines Softub Whirlpools. Er steht bei uns im Garten. Zunächst habe ich den Pool mit Chlor desinfiziert. Trotz täglicher Messungen mit den entsprechenden “Beigaben” ist mir...

Dimension One Spa Aurora

Hallo – mein Erfahrung mit SPA Balancer. Unsere Geschichte verläuft wie bei vielen SPA Freunden. Unseren Whirlpool Dimension One Aurora haben wir seit 2 Jahren. Bis September letzten Jahres habe ich geübt, mit dem Wasser...
Hallo Ich möchte mich erst einmal für den Super Service und den schnellen Versand in Ihrem Shop bedanken. Was ich mit SpaBalancer erleben durfte, grenzte schon fast an einem Wunder. Nach der Lieferung hatte ich sofort neues...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich nutze mein “California” Whirlpool ganzjährig und bin nach Anwendung mehrerer Wasser-Pflegesysteme im Internet auf SpaBalancer aufmerksam geworden. Bei der Anwendung von bekannten...
Unser Whirlpool hat in diesem Monat seinen 3-jährigen Geburtstag. Wie auf dem Bild ersichtlich, lassen wir es uns schon mal so richtig gut gehen. Dazu zählen die frische Luft in Garmisch-Partenkirchen, frische Brezen und...
Hier unsere Erfahrungen mit SpaBalancer.Wir benutzen eine PDC Dynasty LX, mit 750 Liter, Outdoor übers ganze Jahr.Anfangs wurde auf Anraten der Verkäufers Aqua Finesse eingesetzt, was nur in Verbindung mit einer...

Whirlpool Sunbelt Spas

Hallo, bin mit ihrem SpaBalancer sehr zufrieden. Es ist viel weniger Aufwand als mit Clor zu arbeiten. Und das Badevergnügen ist ohne Clor viel angenehmer und gesünder!!! MfG Manuela S.

Dreamaker X400 Whirlpool

Bericht ueber Einsatz von SpaBalancer in meinem Dreamaker X400 Whirlpool seit 2009: Seit 4 Jahren habe ich in meinem Garten einen Outdoor-Whirlpool, seit 2 Jahren den auf dem Bild abgebildeten Dreammaker X400. In der...
2 von 3