• Hinweis: Trotz Lieferunterbrüchen und -verzögerungen durch die COVID-19 Pandemie, können wir 98% aller Bestellungen fristgerecht liefern!
Filter schließen
Filtern nach:

Datum

Tags

Mehr als 258 begeisterte Nutzer - lesen Sie selbst ...

Seit 1 ½ Jahren besitzen wir einen Außenwhirlpool Alberta der Fa. Canadian Spa. Über ein Jahr haben wir fast täglich den pH-Wert gemessen, da er ständig anstieg. Wir mussten aller 2-3 Tage Chemikalien zusetzen, um den pH-Wert,...

Relaxpool BM 216 Baumarkt

Hallo Frau Uhsadel, hier unsere Erfahrungen mit dem Produkt SpaBalancer aus Ihrem Unternehmen. Wir haben nun seit 1,5 Jahren einen Relaxpool BM 216 aus dem Baumarkt “Bauhaus” und schon einiges an Erfahrungen zum Thema...
Ich habe einen Aussenwhirlpool der Marke: Canadian Spa, Limited Edition, 1658 l. SpaBalancer benutze ich seit ca. einem Jahr. Seitdem habe ich das Wasser nicht mehr gewechselt. Eimal in der Woche füge ich dem Pool 50ml...
Hallo Hier unser kurzer Bericht über SpaBalancer. Wir benützen seit Juli 2009 SpaBalancer und sind sehr zufrieden. Anfangs hatten wir es mit Chlor versucht, doch seit wir SpaBalancer benützen ist die Wasserpflege viel...

Outdoor Whirlpool Columba

Sehr geehrte Damen und Herren, wir benutzen SpaBalancer seit sie das Präparat im Angebot haben. Wir haben im Sommer 2006 den Columba Spa Whirlpool bei Ihnen gekauft. Zunächst Desinfektion mit Chlor und Sauerstofftabs....
Unsere Erfahrungen mit SpaBalancer Wir besitzen unseren neuen Whirlpool seit Juni 2009. Gekauft haben wir den Whirlpool “Draco” bei der Firma Aqua-Whirlpool in Hamburg. Von Anfang an benutzen wir zur Pflege des Wassers und...
Hallo, wir haben uns Anfang April 2010 einen Whirlpool der Marke Canadian Spa vom Typ Montreal gekauft und von Anfang an mit Chlor dosiert, was sehr aufwendig war, und nicht immer gut funktionierte (mal zu viel Chor, mal...
Hallo Aqua Whirlpools! Erst einmal möchte ich mich für Ihren tollen Service und die supertolle Beratung bedanken. SUPERTOLL !!!!! Nachdem wir nach einiger Streiterei zuletzt auch mit Hilfe eines Rechtsanwaltes unseren...
Erfahrungsbericht. Wir haben so einiges über unseren Wirlpool zu erzählen. Am Anfang bekamen wir ein Mittel von dem die ganze Familie Krankheitserscheinungen bekamen. Mein Mann hatte schlimmen Schüttelfrost und fiebrige...
Im Frühjahr 2009 kauften wir uns einen Außen-Whirlpool von Freestylespa Modell Roma. Wie sicherlich viele starteten auch wir mit Chlor zur Wasseraufbereitung und Desinfektion. PH-Wert regelmäßig messen und einstellen, dann...
Hallo Jaaa…wir sind zufrieden mit SpaBalancer. Seit Herbst 2011 besitzen wir einen Winnipeg Whirlpool von Canadian Spa aus einem bekannten Bauhaus. Wir haben wie einige andere hier schon beschrieben haben, ebenfalls das...
Hallo Ich komme Ihrem Wunsch sehr gerne nach, im Herbst 2006 kauften wir uns einen Außen-Whirlpool von TEUCO . Wie sicherlich viele starteten auch wir mit Sauerstoffdesinfektion zur Wasseraufbereitung. PH-Wert...
Sehr geehrte Damen und Herren!Ich komme Ihrem Wunsch sehr gerne nach, denn ich bin von SpaBalancer wirklich sehr überzeugt. Ich habe eine einfache und umweltfreundliche Wasserpflege ohne Chemikalien gesucht und in SpaBalancer...

China Pool Outdoor

Vor gut 2 Jahren haben wir uns einen Whirlpool “LUXUS 5P. SPA HOT TUB POOL OUTDOOR 819” mit 1300 Liter für 5 Personen aus China zugelegt. Auf Grund der Entfernung war die Zeitspanne von Bestellung bis zur Lieferung ca. 7...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit April 2011 haben wir einen Außen-Whirl-Pool von Duravit Typ: Blue-Moon. Die ersten 3 Monate hat mein Mann die Wasserpflege wie in der Anleitung beschrieben, mit Desinfektionsmittel Chlor...